Stefan Hinterleitner

Der Fachmann

Qualifikation: 
Diplom Betriebswirt (FH), Steuerberater

Aufgaben: 
Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Coaching, Sparring

Das mag ich:
Spaß an der Arbeit, Neues entdecken und erarbeiten. Wissen weitergeben und Netzwerken.

Das mag ich nicht: 
Eintönigkeit, Lügen, alte Muster und natürlich Aktenordner 🙂

Der Privatmann

Qualifikation: 
In zweiter Ehe verheiratet. Vater von 2 Söhnen und einer Tochter.

Aufgaben: 
Getränke holen, Rasenmähen und Auto putzen.

Das mag ich:
Genügend Schlaf, eine lachende Familie und einen vollen Kühlschrank. Zudem liebe ich die Zeit in der Natur.

Das mag ich nicht: 
Morgenmuffel, Melonen, verstopfte Straßen

Im Team zu Höchstleistungen

Unser Anliegen ist es Menschen voranzubringen, ihnen mehr Freude und Freiraum im unternehmerischen und privaten Alltag zu verschaffen. Jeder ist einzigartig und hat Ziele, Wünsche und Erwartungen. Das gilt für die Menschen, die bei uns arbeiten, für unsere Kunden und für unsere Partner.

Heike Stapf-Vetter
Ich mag: neue Länder bereisen, Generationsübergreifende Romane lesen, Kunst & Kultur, Leben in der Natur.

Ich mag nicht: ungeduldige und unzuverlässige Menschen, Disharmonie in allen Bereichen, Lamentieren wegen Dingen, die nicht zu ändern sind.

Claudia Seeger
Ich mag: persönlichen Kontakt mit den Mandanten. Meinen Beruf, weil ich hier immer wieder etwas dazu lerne.

Ich mag nicht: Unordnung und Unehrlichkeit.

Jana Dolezalek

Alex Hilbert
Ich mag: immer wieder neue Herausforderungen. Zahlen, Sonnenschein (dann kann ich radeln), Zeit mit meiner Familie, Spontanität, Reisen.

Ich mag nicht: auf der Stelle treten (rumeiern), Regen (dann kann ich nicht radeln), Unpünktlichkeit.

Andrea Buck
Ich mag: persönlichen Kontakt mit den Mandanten, vielseitige Arbeit, gutes Betriebsklima.

Ich mag nicht: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit.

Karin Artus
Ich mag: Ruhe, meine Familie

Ich mag nicht: Lästerei,Fisch,Kälte

Zitat: Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.

Simon
Ich mag: Pünktlichkeit, Ordnung, meine Ausbildungsstelle, schönes Berufsklima

Ich mag nicht: Unpünktlichkeit, Unordnung, Unzuverlässigkeit